RePromagination
nach dem Transfer

Erfahrungen von Patientinnen mit RePromagination

Hallo, ich wollte kurz von meinen Erfahrungen berichten.
Eine Bekannte erzählte mir von einer positiven Wirkung von Hypnose bei Kinderwunsch - da ich kurzfristig im Rahmen unserer Fruchtbarkeitsbehandlung keinen Termin bei einer Hypnotiseurin bekommen habe, bin ich auf Ihrer Website gelandet.

Wir haben nun 2 ICSIs und 2 Kryos hinter uns - nur einmal wurde eine Schwangerschaft festgestellt, allerdings ist der HCG- Wert nicht über 20 gestiegen.

An den Dateien fand ich ganz toll:

  • Begleitung jeder Phase der IVF-Behandlung
  • Hilfe nach der Punktion - durch die An- und Entspannungsübungen wurden die Schmerzen in den Eierstöcken besser
  • am Schönsten fand ich: man "soll" sich den weiteren Verlauf der Schwangerschaft in einem Fernseher vorstellen; bei der ersten Vorstellung war dies ein ganz besonderes und bewegendes Gefühl für mich - diese Vorstellung habe ich mir vorher noch nie "gegönnt" oder zugestanden
  • ich komme in "Kontakt" mit meinen Embryos
  • positive Einstimmung gegenüber der IVF-Behandlung (trotz vieler Enttäuschungen)

Heute Morgen wurde beim Ultraschall eine kleine Fruchtblase gesichtet und der HCG- Wert liegt bei 440 (könnte nach Ansicht der Ärzte wohl noch höher sein - aber immerhin). Ich habe weiterhin ein gutes Gefühl für meine Schwangerschaft - irgendwie war diese IVF-Behandlung für meinen Körper harmonischer als die vorhergegangenen.

Vielen Dank


zwei Lotusblüten

Liebes RePromaginationsteam,

es ist nun schon fast zwei Jahre her, dass ich mir Repromagiation herunter geladen habe.
Ich habe die Entspannungsphasen, die fest im Tag eingeplant waren geliebt. Es war zwar dann "nur" ein Kryo-Versuch aber alles lief nicht so wie gewünscht.
Am Tag des Transfers wurde uns dann gesagt das nur 1 Embryo zeitlich gut entwickelt ist aber Sie trotzdem 3 transferieren werden. Sonst wäre ich in der Wartezeit nach dem Transfer schon wieder durchgedreht, hätte mir 1000 Gedanken gemacht und genauso oft auf die Uhr gesehen, wann nun die 20 Minuten um sind. Diesmal habe ich meinen MP3 Player genommen, meine Entspannung gehorcht, bin aufgestanden und gegangen. Ich hätte nie geglaubt dass es klappt und dann ...

Ich war tatsächlich schwanger und bin nach einer mehr als schwierigen Schwangerschaft und Geburt Mutter von Zwillingen.

Ich bin allen die mir geholfen haben auf diesem schweren langen Weg (6 ICSI und 1 Kryo) unendlich dankbar,
also auch Ihnen - vielen vielen Dank.