RePromagination
Schwangerschaft

RePromagination als Begleitung der Schwangerschaft

Zwei Wochen später hatten wir tatsächlich einen positiven Schwangerschaftstest. Wir konnten es zunächst kaum glauben und schwebten dann auf einer rosaroten Wolke. Das Gefühl, schwanger zu sein, war unbeschreiblich toll. Mit diesem Gefühl konnte ich auch den Teil unsere MP3-Reihe: "Auf dem Weg mit Deinem Kind" selbst erleben und noch einmal überarbeiten. Ich spürte sehr deutlich, wie mir die Aufnahme half, Entspannung, Energie und Kraft zu erleben und zu nutzen...
Leider ging es aber dann trotz alledem nicht so gut weiter, wie wir es uns erhofft hatten. Der Anstieg des Schwangerschaftshormons (HCG) war zwar zunächst noch normal, blieb aber dann hinter der normalen Entwicklung zurück. Bei einer Kontrolluntersuchung zeigte sich dann leider, dass sich die Embryonen nicht weiter entwickelt hatten und der HCG-Wert fiel schließlich wieder ab.

weiter